• Jobs Job bei app GmbH

Personalreferent/in "Controlling und Abrechnung"

app GmbH

Frankfurt am Main

Personalwesen

Frankfurt am Main

Personalreferent/in "Controlling und Abrechnung" app GmbH Frankfurt am Main Erstellung und Analyse von Personalkennzahlen, Personalreports und Personalstatistiken; Ausbau und Entwicklung von Personalcontrollinginstrumenten sowie Personalplanungsprozessen.

Als Personaldienstleister Spezialisiert Auf Den Kaufmännischen Bereich Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Zur Direkten Vermittlung Für Eine Bank Nahe frankfurt Am Main Eine/n   Personalreferenten/in "controlling Und Abrechnung"   Ihre Aufgaben: Erstellung Und Analyse Von Personalkennzahlen Personalreports Und Personalstatistiken Ausbau Und Entwicklung Von Personalcontrollinginstrumenten Sowie Personalplanungsprozessen Bewertung Von Rückstellungen Abbildung Und Aktualisierung Von Organisationsänderungen Abstimmung Von Budgets Mit Den Fachabteilungen Ansprechpartner Zum Thema Entgeltabrechnung Lohnsteuer Sozialversicherung Und Betrieblicher Altersvorsorge Betreuung Und Pflege Von Personalakten Begleitung Von Betriebsprüfungen Durchführung Der Gesetzlichen Meldeverfahren Ihre Qualifikationen: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Betriebswirtschaftslehre Wirtschaftsjura Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Personalcontrolling Und Gehaltsabrechnung Gute Kenntnisse In Sap R/3 Hcm Und Der Durchführung Von Ad Hoc Queries Aktuelle Und Solide Kenntnisse Im Lohnsteuer- Sozialversicherungs- Und Arbeitsrecht Sehr Gute Kenntnisse In Ms Office-paket Insbesondere Excel Ausgeprägte Zahlenaffinität Sowie Analytische Und Systematische Denkweise Selbstständige Zuverlässige Und Sorgfältige Arbeitsweise Adäquater Ansprechpartner Für Team Und Fachabteilungen Ihre Möglichkeiten Bei : Abwechslungsreiche Tätigkeiten In Namhaften Unternehmen Im Rhein-main-gebiet Langfristige Soziale Absicherung Berufseinstieg Oder -wiedereinstieg Einfache Schnelle Vermittlung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt - Dann überzeugen Sie Uns Von Ihrer Motivation Und Begeistern Uns Durch Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen   Gerne Können Sie Ihre Bewerbung Per E-mail An Jenniferdammel@-personalde Schicken Wir Freuen Uns Auf Ihre Zusendung Personalmanager Personalsachbearbeiter HR-Generalist HR-Manager Lohn- Und Gehaltsabrechnung Lohn- Und Gehaltsabrechner Pay Roll Personalreferent Sachbearbeiter HR Lohn- Und Gehalt Sachbearbeiter Personal Sachbearbeiter Lohn- Und Gehalt Personalfachkauffrau Personalfachkaufmann Personalmanager Personalsachbearbeiter HR-Generalist HR-Manager Lohn- Und Gehaltsabrechnung Lohn- Und Gehaltsabrechner Pay Roll Personalreferent Sachbearbeiter HR Lohn- Und Gehalt Sachbearbeiter Personal Personalreferent/in "Controlling Und Abrechnung" Erstellung Und Analyse Von Personalkennzahlen Personalreports Und Personalstatistiken Ausbau Und Entwicklung Von Personalcontrollinginstrumenten Sowie Personalplanungsprozessen Frankfurt Am Main Personalmanager Personalsachbearbeiter HR-Generalist HR-Manager Lohn- Und Gehaltsabrechnung Lohn- Und Gehaltsabrechner Pay Roll Personalreferent Sachbearbeiter HR Lohn- Und Gehalt Sachbearbeiter Personal

Projektsteuerer / Projektleiter (m/w/d)
   GAPP GmbH (München)

Architekt / Bauingenieur LP 6-8 HOAI
   GAPP GmbH (München)

Vertriebsmitarbeiter im Stahlhandel (m/w/d)
   Ulrich Adam Knapp GmbH und Co. KG (Reutlingen)

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst im Bereich Sachsen-Anhalt, Sachsen, Brandenbur
   BVB-Verlagsgesellschaft mbH (Brandenburg)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Veringenstadt)

Vorstandsassistenz (m/w/d)
   SUSS MicroTec Solutions GmbH und Co. KG (Garching bei München)